Das ist meine Geschichte

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einigen Wochen in diesem Forum unterwegs und möchte mich nun gerne einmal vorstellen.
Mein Name ist Steffi und ich bin 30 Jahre alt. Meinen ersten Freund hatte ich mit 18 Jahren. Als wir das erste Mal miteinander schlafen wollten hatte ich schlimme Schmerzen und er konnte auch gar nicht in mich eindringen. Auch bei weiteren Versuchen klappte gar nichts. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe viel im Internet recherchiert, aber zu der damaligen Zeit habe ich kaum etwas zu diesem Thema gefunden. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt, habe aber nur gehört, dass da nichts wäre, dass ich mich nicht so anstellen sollte und habe eine Betäubungscreme verschrieben bekommen.