Kein gefühl beim Geschlechtsverkehr

Hallo zusammen, ich habe vor etwa ein halbes Jahr der Kurs besucht. Seit dem kann ich GV haben ohne Schmerzen. Am Anfang fand ich das schon eine grosse Leistung. Endlich, nach Jahren von Schmerzen, wieder mit meinem Mann Sex zu haben. Obwohl es nicht mehr weh tat, spürte ich sonst auch nichts. Kein schönes Gefühl wie ich dass früher hatte als ich GV hatte. Mein Mann konnte ich aufnehmen, ich sah auch das er in mir drin war aber ich spürte gar nichts. Ich dachte, das Gefühl kommt schon wenn wir öfter üben, oder wenn unser Vorspiel länger ist, aber nein, nichts.
Ein Orgasmus kann ich haben. Ohne grosse Problemen. Ich hoffe, das mit dem Gefühl kommt noch. Hat jemand damit erfahrungen? Herzliche Grüsse

Hallo liebe Carmen,

kannst du das noch näher beschreiben? Fühlst du nichts schönes oder wirklich gar nichts? Herzliche Grüße

Liebe Luci,

vielen Dank für deine Frage. Ich fühle tatsächlich nichts. Im Kopf schon, ich weiss wie es sich früher angefühlt hat und wenn ich fantasiere zum Beispiel werde ich auch erregt, aber es ist alsob meine Vagina den Schmerz, und damit das Gefühl abgestellt hat.

liebe Grüsse
Carmen

Liebe Carmen,

Ich würde es mit Yoni Massage versuchen.
Hier gibt’s einen Erfahrungsbericht dazu

Liebe Grüße
Yvonne