Live Call 14.4.16

Hat der Live Call stattgefunden?? Ich höre auf der Aufzeichnung leider nur Musik!
LG Natalia

Ja der Live Call hat stattgefunden. Ich habe die Aufnahme kontrolliert und es ist auch bei meinen Aufnahmen nur Musik hörbar. Deshalb wiederhole ich den Live Call am Dienstag 19. April 2016 um 19:00.

Infos und den Link findest du wie gewohnt im Bereich Live Call (www.moyosecrets.academy).

Ich beantworte nochmal dieselben Fragen, die bereits gestellt wurden. Selbstverständlich können aber auch neue Fragen gestellt werden.

Eine der Fragen war zum Thema Triggerpunkte und Schmerzen der rechten Körperhälfte. Falls du als Fragestellerin mitliest: Bitte gib mir etwas mehr Infos zu deiner Frage (was für Schmerzen, immer/manchmal…, Ursachen wie z.B. Erkrankungen etc.) Du kannst dich aber auch via Skype einwählen, so können wir uns direkt unterhalten was bei dieser Frage einfacher wäre :grinning:

Vielleicht eine doofe Frage: aber was genau ist der Live Call? Gibt es da nähere Informationen zu? Worum geht es da konkret? Und wie sind da eure Erfahrungen?

Ich bin (ich glaub seit Oktober 2015) Teilnehmerin des Online-Seminars “Vaginismus besiegen” und habe es damals mit den regelmäßig stattfindenden Live-Calls “gebucht”. Ich bin auf diese neue Plattform mit übernommen worden, vorher gab es eine andere. Ich glaube inzwischen wird Seminar und Live Call getrennt angeboten!? Im “Live-Call” beantwortet Claudia Amherd Fragen zu ihrem Programm. Du kannst dann direkt mit ihr sprechen am Telefon oder über Skype, das hat aber glaube ich noch nie jemand gemacht. Man kann die Fragen zum Programm auch schon vorher in ein Textfeld eintippen und sie werden dann an vorher festgelegten Dienstagen um 19 Uhr von Claudia beantwortet. Die Aufzeichnung kann man später anhören!
Ich finde es immer ein wenig unangenehm, die eigene Frage vorgelesen zu hören, aber die Antworten sind für mich SEHR hilfreich!
LG Natalie