Motivationsgruppe

Hey, :blush:

ich habe mich heute erst hier im Forum angemeldet und etwas über die Motivationsgruppe gelesen, die ein paar Mädels gegründet haben und hätte mich gerne angeschlossen. Leider war diese Unterhaltung schon gesperrt, vielleicht war die Gruppe auch schon zu voll. Daher wollte ich fragen, ob hier noch jemand Interesse hat, so eine Gruppe über whatsapp zu Gründen, um Erfahrungen auszutauschen. Vielleicht könnte man sich auch mal treffen.
Ich habe im Rahmen meiner Sexualtherapie schon solche Gruppentreffen gehabt und muss sagen, dass mir das sehr gut getan hat. Ich kann mich zwar auch sehr gut mit meinen Freundinnen darüber unterhalten, nur ist es schon etwas anderes, wenn man mit Menschen sprechen kann, die die selben Probleme haben.
Außerdem komme ich in dem Forum noch nicht so gut zurecht, was Privatnachrichten angeht und so, daher wäre es vielleicht gut, wenn man sich auch woanders unterhalten könnte.
Vielleicht noch ein Paar Informationen zu mir. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus NRW und weiß seit ca 7 Jahren, dass ich an Vaginismus leide. Leider konnte ich trotz einer super lieben und verständnissvollen Frauenärztin sowie Sexualtherapeuten, Ostheopatie und Physiotherapie noch keine fortschritte machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Frauen melden, die ähnliche Probleme haben oder hatten und wir uns austauschen können.

Liebe Grüße

Leila

1 Like

Habe dir eine private Nachricht geschickt :slight_smile: LG

0 Likes

Hey, ich schick dir auch gleich eine Privatnachricht :slight_smile:

0 Likes

Hm, ich habe mich auch gerade erst angemeldet und hatte nicht auf dem Schirm, dass man private Nachrichten erst ab einem gewissen Vertrauensstatus senden kann. Hm, schade, ich hätte auch Lust auf eine Motivationsgruppe. Habe morgen einen FA-Termin vor mir und echt ein bisschen Angst…

0 Likes

Hab dir eine private Nachricht geschickt :slight_smile:

0 Likes

Hallo,

ich heiße Steffi, bin 30 Jahre alt und komme aus NRW. Ich hätte auch großes Interesse daran mich mit anderen Frauen auszutauschen. Gerne würde ich in die Gruppe mit aufgenommen werden.

Liebe Grüße
Steffi

1 Like

Ich hab dir eine private Nachricht geschickt :slight_smile:

0 Likes

Hallo ihr lieben bin auch aus NRW, und fände eine Motivationsgruppe interessant, LG Sarah

1 Like

Hab dir eine private Nachricht geschickt :slight_smile:

0 Likes