Suche nach direkter/n Austauschpartnerin/nen

Hey, mein Beitrag ist nach der Wiederherstellung des Forums verschwunden.
Ich suche Austauschpartnerinnen (per Whattsapp zum Beispiel) für einen direkteren Kontakt. Aus Datenschutzgründen nenne ich hier diese Zweit-Emailadresse von mir und nicht die mit meinem Namen: s.gewinnspiele@gmx.de.
Sunny (s.u.) wies mich verständlicherweise darauf hin, dass die Adresse dubios aussieht. Ich nutze die um selber an Sachen teilzunehmen, die Spam verursachen könnten, damit das nicht auf meiner Hauptmailadresse landet und habe sie “gewinnspiele” genannt, damit ich mich schnell daran erinneren kann. Ihr seid natürlich kein Spam - Ich möchte hier nur nicht meinen vollen Namen veröffentlichen.
Ich gebe euch nach Kontaktaufnahme gerne meine normale Maildresse und/oder Handynummer.
Ich würde mich sehr über eure Kontaktaufnahme freuen :slight_smile:

Noch ein bischen was zu mir:
Ich heiße Linda, bin 26 Jahre alt und habe seit mehr als 2 Jahren Schmerzen. Im Herbst 2016 war ich bei Claudia Amherd auf Mallorca und habe dort Fortschritte gemacht.
Wie wir alle, habe auch ich eine Ärzteodyssee hinter mir und habe jetzt akzeptiert, dass ich chronische Schmerzen habe und die Überwindung dieser einfach ein bisschen Zeit braucht.
Obwohl ich manchmal natürlich auch sehr frustriert bin, versuche ich die gesamte Erfahrung auch als Weiterentwicklungsmöglichkeit zu sehen. Um der Sexualität und dem ganzen betroffenen Bereich wieder positive, schmerzfreie Erfahrungen zu geben, beschäftige ich mich zum Beispiel gerade mit Tantra, wo man auch ohne Penetration tolle Erfahrungen machen kann.

Viele Grüße,
Linda

Hallo Linda,

Ich hätte Interesse mich mit dir auszutauschen, allerdings finde ich die E-Mailadresse etwas verwirrend - für mich klingt die leider nicht so vertrauenserweckend wegen dem “gewinnspiele@…” das hat irgendwie was von phishing mail :-/ ist nicht böse gemeint. Vielleicht kannst du ja einfach kurz schreiben was es damit auf sich hat und dann ist das bestimmt schnell erklärt? :slight_smile:

LG S.

Hallo Sunny,
Die Angst hatte ich schon :smiley: Danke, dass du nachfragst!
Ich hab mir diese gmx Emailadresse für die Fälle zugelegt, in denen ich mal an rgendwas bescheuertem teilnehmen will. Also Preisausschreiben, Esprit-Club oder sowas :smiley: Sodass ich nicht den ganzen Spam auf meine Hauptadresse bekomme. Und damit ich die in den Fällen noch im Kopf habe, hab ich einen eindeutigen Namen genommen.
Entschuldigt die Verwirrung. Das ist kein Phishing :slight_smile:
Das ist leider meine einzige in der mein Name nicht vorkommt, sonst hätte ich ne andere veröffentlicht.
Viele Grüße
und nochmal Danke fürs Nachfragen!

hallo Linda,

Gerade die Idee hatte ich auch… bzw. würde ich sehr gerne dabei sein. Es ist schön sich austauschen zu können…gegenseitig fragen zu stellen … Ich schicke dir mal eine Email :slight_smile:

Hey,

Ich hab dir auch geschrieben :slight_smile:
Meine Mailadresse klingt etwas seltsam, aber am Betreff müsstest du sie erkennen :slight_smile:

Hey

ich hab dir auch mal eine Email geschickt falls die Gruppe noch existiert wäre ich gerne dabei:)

LG Jessy