Wer hat Erfahrungen mit Vagi-Wave?

Hallo zusammen!

Wer von euch hat schon mit Vagi-Wave (https://www.vagi-wave.co.uk) geübt? Ich habe es mir schon lange bestellt und auch schon mehrfach ausprobiert, aber noch nie regelmässig und über mehrere Tage/Nächte. Ich vergesse leider ständig, dass ich es mal gekauft habe :see_no_evil:

Eigentlich möchte ich Vagi-Wave ja gerne wie empfohlen 21 Nächte anwenden, aber naja irgendwie glaube ich vermutlich auch nicht so ganz an den Erfolg.

Liebe Grüsse
Julia

Hallo Julia,

Von dieser Vagi-Wave habe ich noch nie etwas gehört. Ich bin dem Link gefolgt, aber trotz deren Beschreibung kann ich mir die Funktion der Wave nicht richtig vorstellen?
Von wem hast du denn von der Wave gehört und wie funktioniert sie, oder welchen Effekt soll sie haben?

Lg
Cinderella

Hallo Cinderella

Ich verstehe auch nicht wirklich wie die Vagi-Wave funktioniert. Es hilft sicher dabei, sich daran zu gewöhnen, dass etwas in der Vagina eingeführt wird. Da man es über Nacht oder auch sonst länger eingeführt lassen kann, habe ich schon das Gefühl, dass es etwas bringen könnte, aber verstehe es auch nicht ganz.
Meine Physiotherapeutin hat mir aber auch mal erklärt, dass es gut wäre, wenn ich über längere Zeit etwas eingeführt lasse. Danach habe ich es auch endlich geschafft Tampons zu benutzen und brauche jetzt seit Anfang 2018 immer Tampons, wenn ich meine Tage habe :smiley:
Sie hat mir auch mal ein Objekt gezeigt, dass einem Tampon ähnelt (aber deutlich dicker), welches mehrmals und über längere Zeit in der Vagina lassen kann. Ich weiss leider nicht mehr wie das Objekt heisst, wird aber anscheinend oft bei Beckenbodentherapie verwendet.

Jetzt warte ich mal ab, ob jemand etwas zur Vagi-Wave weiss und versuche mich zu motivieren sie konsequent zu verwenden, dann kann ich vielleicht bald mehr darüber berichten :wink:

Lg
Julia