Wer hat interesse an einer Motivationsgruppe?

Hallo Liebe Niki

Wir haben zuerst hier eine private Nachricht erstellt und seit einiger Zeit auch eine Whatsapp Gruppe. Ich werde dich gleich bei der Nachricht hinzufügen :slight_smile:

Liebe Grüsse
Julia

Hallo ihr Lieben,

Kann man noch mitmachen?
Ich bin schon einige Zeit hier im Forum unterwegs, habe aber in den letzten Monaten kaum mehr was geschrieben, da ich das Thema leider wieder etwas verdrängt hatte…
Wäre schön wenn ihr mich noch mit aufnehmt :slight_smile: Ich bin 27 Jahre alt und wohne momentan in Sachsen.

Hallo Leute,

kann ich mich auch noch anschließen? :slight_smile:

Bin 22 und komme aus Hessen. Gehöre zur Aufschieb und Verdrängen Fraktion und finde das Motivieren eine gute Idee.

Beste Grüße
Platzki

Hallo zusammen!

Ich bin gerade eben erst auf dieses Forum gestoßen, aber freue mich sehr, dass es zu diesem Thema eine aktive Plattform gibt🙌
Ich bin 27, aus Bayern und würde mich freuen, wenn ihr mich zu eurer Gruppe hinzufügen würdet. Kann mich zwar mit meinem Freund austauschen, aber Motivation und Austausch durch Mädels wäre echt von Vorteil, da ich eine chronische Verdrängerin bin…:see_no_evil:

Liebe Grüße
Mira

Hallo ihr Lieben,

ich bin gestern auf das Forum gestoßen und bin wirklich erleichtert so viele Mädels in meinem Alter (ich bin 24) hier anzutreffen. Privat ist es wirklich schwierig, jemanden zu finden, der einen wirklich versteht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch in einer WhatsApp Gruppe aufnehmt.

Im Moment stecke ich MAL WIEDER in einem großen Motivationsloch. Das macht mich und noch viel mehr meinen Freund sehr fertig.

Liebe Grüße Luci

Liebe Luci
Du hast eine Privatnachricht von mir erhalten. Dort sind die Infos zu unserer Motivationsgruppe :smiley:
Liebe Grüsse
Julia

Huhu,

ich bin Sophie, 24Jahre alt und komme aus Sachsen.
Morgen habe ich meinen zweiten Psysiotherapie- Termin und war kurz davor, den abzusagen. Mein Freund hat Zweifel an meiner Motivation. Morgen bekomme ich das Amorelie- Set verordnet. kennt das jemand von euch schon?
Könnt ihr mir helfen mit eurer Unterstützung?

Hey :slight_smile:
Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und war so froh endlich eine Möglichkeit zu finden mich mit jemanden, der sowas ähnliches durchmacht wie ich, austauschen zu können !:blush:
Ich bin 20 und komme aus Österreich und es wäre super nett wenn ihr mich vielleicht auch in die Whatsappgruppe hinzufügen könntet :relaxed:

Aller Liebste Grüße Johanna!

Hallo miteinander,

mir geht es gerade wie ganz vielen von euch, die hier erstmalig posten, unendliche Erleichterung (!!) zu wissen die schmerzen sind nicht bloß nur einbildung (organisch ist alles okay, also kann es nur die psyche sein, ‘normal’ ist es jedenfalls nicht - xmal vermittelt bekommen), dass man nicht die einzige ist (wieso wissen so wenige gyns bescheid), dass es sogar eine Plattform zum austauschen gibt u. die Möglichkeit zur Behandlung ohne Psycho-Arzt besteht.
Motivation ist so ne Sache bei der es hilft eine Gruppe zu haben, daher nun mein Aufzeigen dabei sein zu wollen, bitte um Info wie wo was.
Finde es toll, dass es die Community gibt, mit mir habt ihr nun auch eine Stimme aus Wien (also eine weitere Ösi, 44, in Beziehung, vagi ist leider schon immer ein Thema gewesen, ohne erkennbare Ursache)

Wünsche allen einen besonders schönen Tag, wie schaffen das :slight_smile:
diefeh

Hallo ihr lieben!
Gibt es eure Gruppe noch?
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mir schon lange gewünscht mich mal mit Gleichgesinnten zu unterhalten…
ich habe hier am Sonntag einen Bericht über meine Geschichte veröffentlicht, dort erfährt ihr mehr über mich…
Würd mich freuen von euch zu hören!
Lg
Babsi

Hey Mädels, ich bin neu hier im Forum und würde total gerne zu eurer Whatsappgruppe dazustoßen. Bis vor kurzem hatte ich noch das Gefühl,ich bin mit meinem Problem allein.

Ich bin Darleen,23 und wohne mal in Niedersachsen und mal in Hamburg :slight_smile: Wenn ihr noch etwas wissen möchtet: Immer raus damit :smile:

Hallo zusammen

War schon lange nicht mehr auf dem Forum und habe somit den Beitrag erst jetzt gesehen. Ich bin 25 und würde sehr gerne dieser Gruppe beitreten.

Liebe Grüsse

Leider ist die Whatsapp Gruppe inwzischen sehr gross geworden. Deshalb haben wir uns zu einem Aufnahmestopp entschieden.

Wer Interesse an einer Motivationsgruppe hat, soll sich hier aber umbedingt trotzdem melden, eine aus unserer Gruppe (@Bambi) hat eine neue Whatsapp Gruppe gegründet. In der neuen Gruppe sind noch nicht so viele Frauen dabei (etwa 5), es hat also noch genügend Plätze frei :slight_smile:

Liebe Grüsse
Julia

Hey, in unserer Gruppe sind nur 3 bisher, wir würden auch noch welche aufnehmen :slight_smile:

@Babsi88 dann hat es ja wirklich noch viel Platz :slight_smile: Ich bin davon ausgegangen, dass alle die sich neu gemeldet haben bereits in der Gruppe dabei sind, sorry.

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an einer Motivationsgruppe. Es ist ja doch schwierig immer am Ball zu bleiben, wenn man nicht wirklich mit jemandem reden kann… Habt ihr noch einen Platz frei?

Viele Grüße,
Hailie

Hi, ,
Ja klar, Wir haben noch Plätze frei :slight_smile:

Hi Babsi, wie trete ich denn bei :smile:?

Hallo ihr,

ich würde auch gern beitreten. Könnt ihr mir eine Nachricht schicken?

LG